Diana Perez
"Mein Ziel ist es, eine Richtung aufzuzeigen, der die Menschen mit Begeisterung folgen."

Als Interim Executive arbeitet Diana Perez im Team mit der C-Suite, ergänzt und berät sie hand-on als Interim Manager, begleitet die Führungsebene als Impulsgeber und Sparringspartner und als Mentor für die Mitarbeiter.

Mit ihrer erfahrenen 360°-Sicht auf Geschäftsmodelle, Strukturen und Prozesse stellt Diana Perez den Menschen (Mitarbeiter und Kunden) in den Mittelpunkt, schafft Klarheit in komplexen Situationen und identifiziert Hebel zur Optimierung und Erreichung der (Unternehmens-)Ziele.

Dabei greift sie auf 30 Jahre Berufserfahrung zurück, davon 20 Jahre als Führungskraft: In beratenden, operativen und kaufmännischen Führungspositionen in der Marketing- und Kommunikationsbranche, wo sie lernte, Unternehmen zu führen, starke Marken aufzubauen und leistungsstarke Teams zu entwickeln, sowie als CMO und Mitglied der Geschäftsleitung auf Unternehmensseite, wo sie digitale Transformations- und Kulturwandelprozesse vorangetrieben und strategische Neupositionierungen und Go-to-Markets geleitet hat. (Branchenkenntnisse: B2C, B2B; Gesundheitswesen, Finanzdienstleistung, SaaS, Service Provider, Handel (Einzelhandel, Großhandel), Automobildindustrie, FMCG, Luxusgüter)

Diana Perez engagiert sich als Beiratsmitglied und Investor sowie als Mitglied in verschiedenen Business-Netzwerken, wie Deutsche Digitale Beiräte, Deutscher Marketing Verband e.V., Female Investors Network e.V., FidAR Frauen in Deutschen Aufsichtsräten e.V.

Weiterlesen
Weniger lesen

Vortragsthemen

Folgende Themen bietet Diana Perez zum Vortragen an.

#KI: Transformation braucht Kulturwandel.

#Emotionale Intelligenz: Warum Männer das Fühlen delegieren. Und warum wir es Ihnen nicht abnehmen sollten.

#Leadership: Führen der Gen XYZ im Zeitalter von KI und Transformation.

#Antikrise: Wie Marken Krisen trotzen.

#Changeidentity: Wie Marketing zum Erfolgstreiber wird.

#Analogdigital: Warum digitale Player die analoge Welt entdecken.

#Antikrise: Wie Marken Krisen trotzen.

#Changeidentity: Wie Marketing zum Erfolgstreiber wird.

#Analogdigital: Warum digitale Player die analoge Welt entdecken.

Sie möchten Diana Perez anfragen?

1ST ROW verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen. Von Zeit zu Zeit möchten wir Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Inhalte, die für Sie von Interesse sein könnten, informieren. Wenn Sie damit einverstanden sind, dass wir Sie zu diesem Zweck kontaktieren, bestätigen Sie dies bitte:

Ihre Nachricht wurde erfolgreich verschickt! Wir melden uns bald bei Ihnen zurück.
Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte üperprüfen Sie Ihre Eingaben und probieren es erneut.