Eva Balmaks ist Startup Gründerin und Visionärin mit Fokus auf Community Building und Social Design.
Sie fordert Führungskräfte und Entscheider:innen dazu auf, sich mit Community Building und Vertrauensbildung auf jeder Ebene zu befassen: strategisch, technologisch, kulturell, personell.
Hierfür stellt sie Zusammenhänge her zwischen Social Media, Psychologie, Change-Management, Kommunikationsdesign und Technologietrends. Ihre Vorträge sind voller Inspiration und Aufbruchstimmung.
Eva Balmaks wird das Thema Gemeinschaftsgefühl und Community Building an Ihr Publikum anpassen. Akademisch entlang der Fachliteratur und strategisch entlang von Führungs- und Investitionsentscheidungen. Genauso praktisch anhand von Use Cases und innovativ anhand von neuen Business Modellen.
Sie bietet Ihnen Beispiele unterschiedlicher Industrien: Retail, Hospitality, Travel, Entertainment, Content Creators, Kreatives uvm und zeigt Brücken zu Ecosystem Building und Collaborations Management.
Evas Balmaks ist überzeugt: Community Building ist Kunst und Handwerk gleichzeitig. Für ein starkes Community Building braucht es Verständnis für Inklusion und Engagement, für weibliche und männliche Strategien, für Introvertierte und Extravertiert, für die jüngere und die ältere Generation.
Zu Eva Balmaks Leben gehören neben einer Corporate Career und einer Startup Unternehmung drei Kinder, sowie gesellschaftliches Engagement im Bereich der kulturellen Vielfalt.
Vortragsthemen
"Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast." (Zitat aus Der kleine Prinz)
Das Geschäft mit dem Vertrauen - Werden Gemeinschaftsgefühl und Community Building zukünftig die Erfolgsfaktoren der Wirtschaft? Ein Plädoyer für eine neue Wertschöpfungskette.
Wie werden wir wieder wirksam?
Weg von der Technologie-Gläubigkeit - hin zur Menschlichkeit und ihren besten Kräften: Vertrauen, Zusammenhalt, Authentizität. Die Mutmacher-Botschaft: Wenn wir eine Gruppe bilden, dann können wir jede Krise schaffen!
Vom Marketer zum Community Builder
Ein neuer Weg von Followership über Engagement hin zu Mobilisierung... und wie wir am Ende einen starken Call-to-Action schaffen.
"Dark social" und "It needs a village" - Was sind das denn für Trends?
Wie wir uns in einer digitalen, globalisierten Welt ab jetzt in dezentralen, hyperlokalen Räumen Verbündete und Freunde suchen. Zurück zum Real Life! Zurück zu Event Experiences!